» Weitere Informationen
Termine & Veranstaltungen
Haus & Grund Hochrhein bietet seinen Mitgliedern Online-Informationsveranstaltungen!
Die Veranstaltungen sind ausschließlich für Mitglieder von Haus & Grund Hochrhein kostenfrei. Bitte beachten Sie die Mindestteilnehmerzahl von 20! Die Teilnahme von Mitgliedern aus einem anderen Haus und Grund Ortsverein ist gegen eine Gebühr von 10,00 Euro möglich.
Bitte melden Sie sich bei Interesse in der Geschäftsstelle unter Telefon 07751 7676 oder per E-Mail an. Sie erhalten anschließend einen Einladungslink. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein PC/Mac/Laptop mit Mikrofon und Lautsprechern/Kopfhörer, ein Smartphone oder Tablet.
Betriebskostenabrechnung
am 26.09.2024 ab 18.30 Uhr
Herr Michael Franz, Geschäftsführer Haus & Grund Hochrhein Service GmbH wird darüber informieren, wie Betriebskosten richtig abgerechnet werden, was zu berücksichtigen ist und welche Fristen es gibt.
Anmeldeschluss ist Montag, den 23.09.2024!
Alle Dokumentationen und Rückblicke können Sie in unserem Mitgliederbereich nachlesen:
Rückblicke aus dem Jahr 2024
- 21.03.2024 - Mitgliederversammlung
Rückblicke aus dem Jahr 2023
- 22.03.2023 - Mitgliederversammlung
- 21. + 22.10 2023 - IMMO-Messe
Rückblicke aus dem Jahr 2022
- 28.04.2022 - Onlineveranstaltung Fr. Dr. Höcker
- 04.05.2022 - Austausch mit dem Vorstand des Landesverbands
- 14. + 15.05.2022 - IMMO-Messe
- 13.10.2022 - Mitgliederversammlung